Highlights

Bei STAGE ESCAPE seid ihr die Stars!

Einmalig in Deutschland!

Nur bei uns erlebt ihr in authentischer Atmosphäre die Kombination aus spannender Live-Escape-Action und dem sagenumwobenen Spirit des Rock´n´Roll. Taucht ein in das Big Business der harten Riffs, groovenden Sounds und großen Konzerte stellt euch als fiktive Band zwei aufregenden Herausforderungen.

Tauche mitten ins Geschehen

Erlebe virtuelle Spiel-Elemente

Manche Rätsel lassen sich nur lösen, indem ihr NOCH TIEFER in die Story eintaucht.
Bereit? Also los! Rauf auf die Bühne und mitten rein ins Getümmel dank 360 Grad Rundumblick.

Nichts geht über eine Stimmige und

authentische Atmosphäre

In unserer Location befinden sich nicht nur unsere Live-Exit-Spiele, sondern auch das Tonstudio der Kollegen von Dreiklangaudio, sowie die Shooting Area von Jungbrunn Photography, die ihren Schwerpunkt auch in der Musik- und Konzertfotografie haben.
Doch nicht nur das: Die gesamte Etage ist mit viel Herzblut gestaltet und hält für die Zeit vor oder nach dem Spiel einiges zum Stöbern und Entdecken für euch bereit! STAGE ESCAPE ist die perfekte Anlaufstelle für alle Musik- und Rätselfreunde aus Nah und Fern!

Mit Liebe zum Detail

Unsere Berufung

Seit mehr als zwei Jahrzehnten bewegen wir uns beruflich in der Welt der großen und kleinen Konzerte, Festivals und Tourneen – ob planend im Büro oder agierend neben oder hinter der Bühne. Vor ein paar Jahren haben wir in unserer Freizeit die Welt der Exit-Games für uns entdeckt. Und irgendwann, auf dem Weg von einem Gig zum nächsten, kam uns diese Idee in den Kopf, unsere Leidenschaften zu verbinden.

Ein buntes Treiben

Unglaublich aber Wahr

In unserer Location gehen alle Hand in die Hand. Hier treffen Musiker auf Abenteurer, Rätselfreunde auf Tontechniker, Spieler auf Backliner, Manager auf Fotografen und vieles mehr! Einzigartige Escape Rooms, ein echtes Tonstudio, reale Instrumente, echte Fotografen und vieles mehr - because we can!

Nicht nur Exit Games

Erstklassige Events

Durch die unmittelbare Nähe und Kooperation mit der Firma Hommel ergeben sich für unsere Kunden weitere großartige Möglichkeiten für Unternehmungen rund um ihren Besuch bei STAGE ESCAPE.
Tolle All-Inclusive-Events, Workshop samt Seminarflächen, Firmenfeiern plus Catering, Koch- und Grillkurse und vieles mehr ist möglich. Party und Livemusik? Kein Problem, denn an Erfahrung und Musikern / Bands mangelt es bei uns in keinem Fall : ) Kontaktieren Sie uns hierzu per Mail oder Telefon!