fbpx
2-8 Spieler
60 Minuten
Difficulty

THE OFFICE | Agency from Hell

Und das im Big Business… Sogar Elton John und Alanis Morissette soll schon vom eigenen Promoter in Sachen Zaster übel mitgespielt worden sein. Und anscheinend reiht ihr euch direkt in diese Liste ein.
Denn nachdem die letzte Show der Tour gespielt und allen nur noch nach Feiern zumute ist kommt der Schock: Die Abrechnung passt so gar nicht ins Spiel, durch angebliche Klauseln im Agentur-Vertrag steht ihr nun mit leeren Händen da. Und anscheinend hatte euer Agent auch „fleißige Helfer“ in eurer Tourcrew, denn auch alle Dokumente die euch helfen könnten sind spurlos verschwunden. Eure einzige Chance: Brecht in sein Büro ein und kommt an die Beweise, die euren Agency-Boss als Betrüger entlarven.

Zum Glück hat euer Frontmann seiner Assistenz gehörig den Kopf verdreht, denn pünktlich zur Mittagspause verschafft euer „Partner in Crime“ euch Zutritt zum Chefbüro – ihr habt genau eine Stunde Zeit alle Sicherheitssperren zu überwinden und die Beweismittel zu sichern. Gebt Gas und holt euch eure Kohle zurück!